RESTAURANT SAN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 739 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Restaurant San bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 22:04 Lt. Bestellung 90min Lieferzeit, gekommen ist es nach über 2 Stunden. Als ich beim Restaurant angerufen habe um nachzufragen, ob sie meine Bestellung vergessen haben, ist niemand rangegangen und zur Krönung, war das Essen kalt.
18 Feb 2024 um 19:18 Eigentlich immer Top gewesen. Heute waren beide Pizzakartons nass, die Pizzen waren beide feucht auf den Seiten und am Boden und natürlich auch kalt
18 Feb 2024 um 9:03 Sowohl Pizza als auch Fleischgerichte sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung an einem Samstag noch dazu. Alles top!
17 Feb 2024 um 14:51 Lieferant war total unhöflich weil er unsere Adresse nicht gleich gefunden hat, hat er meinen Sohn zurecht gewiesen! Was soll das!? Wir sind Stammkunden bei San und sowas ist uns noch nie passiert. Das war das LETZTE mal das wir dort bestellt haben!
16 Feb 2024 um 19:41 Ich habe für 10 Cevappi gezahlt und nur 7 bekommen und es hebt keiner ab, wenn mann anruft.Pizza war kalt und der Salat und die Tomaten im Burger, waren alles andere als Frish und die Bratkartoffeln nicht durch. Nie wieder
7 Feb 2024 um 18:23 Supper essen und schnelle Lieferung
14 Jän 2024 um 18:07 Geschmacklich ein Traum. Deswegen war ich nicht ganz so böse, weil sie falsche Suppe kam.... Pizza könnte etwas weniger Rand haben, dafür ein wenig größer